Über den Architekturfotografen Patrick Beuchert

Portait Architekturfotograf Patrick Beuchert

Patrick Beuchert ist Fotograf mit einem Schwerpunkt auf hochwertige Architekturaufnahmen. Er wurde 1983 geboren und schloss 2010 das Architekturstudium an der Universität Karlsruhe mit seiner Diplomarbeit zum Thema „Augmented Reality in der Architektur“ ab. Seitdem führt er seine schon 2007 während dem Studium begonnene Tätigkeit als freiberuflicher Fotograf fort. Seinen Sitz hat er in Wertheim, in der Mitte Deutschlands gelegen zwischen Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg. Mit dem Masterstudium Architektur Media Management an der Hochschule Bochum 2013 bis 2014 hat er seine Kenntnisse in der Architekturvermittlung vertieft und insbesondere um Kenntnisse im Marketing für Architekten erweitert.

 

Zu seinen Kunden zählen vor allem Architekturbüros und Firmen aus der Baubranche. Neben der Architekturfotografie bietet er ergänzend weitere Dienstleistungen in der Architekturvermittlung an, wie Panoramafotografie für virtuelle Rundgänge oder Öffentlichkeitsarbeit für Architekten.

Merken