Hotel in den Herrnwiesen Kreuzwertheim

Zur Buchung auf booking.com

Das Hotel in den Herrnwiesen in Kreuzwertheim liegt an der Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg unmittelbar am Main mit der großen Kreisstadt Wertheim auf der anderen Seite des Flusses. Für die Familie Umbreit habe ich eine neue Internetseite erstellt mit zeitgemäßem Erscheinungsbild, responsive Design, benutzerfreundlicher Bedienung und diversen SEO-Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. In diesem Zuge wurden auch neue Fotos zur Präsentation des Hotels und seinen Räumlichkeiten benötigt. Neben den Außenaufnahmen des Hotels und den Innenaufnahmen der Räumlichkeiten wurden auch Detailaufnahmen des liebevoll hergerichteten Frühstücksraums angefertigt, wofür das Hotel bei seinen Gästen bekannt ist. Seit dem 01.07.2015 wird das Hotel nicht mehr durch die Familie Umbreit weitergeführt.

Aufnahme: September 2014

Auftraggeber: Familie Umbreit, Hotel in den Herrnwiesen

[SGM lat=“49.7685476″ lng=“9.5146237″ zoom=10 content=“Hotel in den Herrnwiesen Kreuzwertheim“]

Merken