FHWS Würzburg-Schweinfurt Fakultät Informatik und Gestaltung Luftaufnahme

Picture of the Week #001: FHWS Würzburg

Mit diesem Beitrag führe ich die Kategorie „Picture of the Week“ ein. Hier möchte ich Fotoaufnahmen zeigen, die mir besonders gut gefallen. Dies können vergangene Auftragsarbeiten sein, ein Schwerpunkt wird aber auf freien Arbeiten liegen, wie ich sie bisher in unregelmäßigen Abständen auf meiner Facebookseite gezeigt habe.

Den Anfang macht eine Luftaufnahme der FHWS Würzburg-Schweinfurt, Fakultät Informatik und Gestaltung, am Sanderheinrichsleitenweg in Würzburg. Mit einem Klick auf das Vorschaubild öffnet sich die Vollansicht.

FHWS Würzburg-Schweinfurt Fakultät Informatik und Gestaltung Luftaufnahme

FHWS Würzburg-Schweinfurt Fakultät Informatik und Gestaltung Luftaufnahme

[SGM lat=“49.7776722″ lng=“9.9630207″ zoom=10 content=“Luftaufnahme FHWS Würzburg-Schweinfurt, Fakultät Informatik und Gestaltung“]

Konstruktive Kritik und natürlich auch Motivideen in den Kommentaren unten würden mich sehr freuen!