Neue Veröffentlichungen

Gegen Ende des vergangenen Jahres gab es zwei sehr interessante Veröffentlichung meiner Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Im Lufthansa-Magazin LUFTHANSA EXCLUSIVE 09/17 ist auf den Seiten 26 bis 36 ein Artikel über Brutalismus in der Architektur erschienen, der auf Seite 32 mit einem Foto meiner freien Arbeit über die Bibliothek der Ruhr-Universität Bochum bebildert ist. Das freut mich neben der eigentlichen Veröffentlichung gleich doppelt. Denn ich mag derartige Gebäude sehr, weil diese fotografisch meist sehr viel hergeben.

Die Süddeutsche Zeitung hat außerdem einen Artikel über die Shopping-Mall in Schweinfurt – Alles muss raus (Süddeutsche.de) veröffentlicht, bei dem als Aufmacherfoto ein Foto Stadtgalerie Schweinfurt genutzt wurde.

Ich hoffe, dass ich spätestens ab Mitte des Jahres wieder selbst regelmäßig zur Veröffentlichung neuer Fotos hier kommen werde. Nachdem es in den letzten Jahren um mich und meine Architekturfotos auf Grund einer großen Fortbildungsmaßnahme und diverser Projekte ruhiger geworden ist, werde ich dieses Jahr (hoffentlich) endlich wieder etwas mehr Zeit für freie Arbeiten finden. Es schlummern noch eine ganze Reihe wirklich sehenswerter Fotos aus Toronto, Washington, D.C., New York City, Havanna und weiteren bemerkenswerten Orten. Wer einen Vorgeschmack sehen möchte, kann bis dahin schon mal einen Blick auf mein Instagram-Profil werfen und mir dort für Updates folgen!