Neue Internetseite online

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Meine neue Internetseite geht mit diesem Beitrag online, nachdem meine alte Übergangshomepage doch länger herhalten musste als geplant.

Mit der neuen Seite kann ich endlich meine Projekte angemessen präsentieren und hoffe, dass sie euch ebenso gut gefällt wie mir. In Zukunft werde ich auch versuchen, die Inhalte aktuell zu halten und regelmäßiger über aktuelle Projekte zu informieren. Dazu werde ich für das kommende Jahr auch einen Newsletter einrichten.

In den nächsten Tagen werde ich nach und nach auch die noch fehlenden Referenzen nachtragen und kleinere Anpassungen vornehmen. Solltet ihr Fehler entdecken oder Anregungen haben, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Viel Spaß nun beim Erkunden meiner neuen Seite!