Panorama Bronnbach Vorschau

Multimediales 360°-Landschaftspanorama zum Genießen

In den letzten Wochen hat sich bei mir wieder einiges im Hintergrund getan. Neben dem bereits erwähnten Kindergarten habe ich noch ein weiteres Projekt als Auftragsarbeit fotografiert. Die Fotos davon sind fertig und werden in den nächsten Tagen zu meinen Referenzen auf dieser Seite aufgenommen.

Eigentlich befinde ich mich derzeit in der Prüfungsphase einer Weiterbildungsmaßnahme. Um mich etwas abzulenken, habe ich mit einem Projekt begonnen, was ich derzeit erst einmal privat betreibe, um etwas zu experimentieren. Eine Testaufnahme dazu habe ich ausgearbeitet und möchte euch diese nicht vorenthalten.

Mit einem Klick auf das Foto unten könnt ihr eine kleine Multimedia-Show mit Musik genießen. Schaut es euch unbedingt im Vollbill-Modus an! Dazu nach dem Laden auf das rechte Symbol unten im Menü klicken, alternativ Doppelklick auf das Bild, sobald es lädt! Es ist eine Endlos-Schleife, aber einen Durchgang (ca. 2:30 Minuten) solltet ihr euch gönnen. Lasst es am besten erst einmal durchlaufen. Danach solltet euch auch mal frei im Panorama umsehen. Da es sich um ein vollsphärisches 360°x180°-Panorama handelt, geht das in jede Richtung. Zoomen geht auch (Mouserad oder Zoomgeste). Viel Spaß beim Betrachten.

Schreibt mir doch mal, ob euch das gefallen hat, nachdem ihr es gesehen habt! Eure Meinungen dazu würden mich sehr interessieren!

Die Aufnahme ist übrigens im schönen Taubertal zwischen Reicholzheim und Kloster Bronnbach entstanden (Nähe Wertheim am Main).

Musik: Sneeuwland (Oskar Schuster) / CC BY-NC-SA 3.0