Weihnachtsmarkt bei Nacht am Nathan Phillips Square in Toronto, Kanada

Merry Christmas from Toronto

Merry Christmas from Toronto to all my dear friends and readers of my blog!

Ich wünsche euch, meinen lieben LeserInnen, ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Weihnachtsmarkt bei Nacht am Nathan Phillips Square in Toronto, Kanada

Weihnachtsmarkt bei Nacht am Nathan Phillips Square in Toronto, Kanada

Ich habe euch ein Foto vom festlich geschmückten Nathan Phillips Square in Toronto, Kanada, bei Nacht mitgebracht. Es zeigt im Vordergrund die zur Eislauffläche umgewandelte Brunnenfläche, die intensiv genutzt wird. Der Schnee aus den vergangenen beiden Wochen ist leider zum größten Teil in der Stadt schon abgeschmolzen, dennoch herrscht hier weihnachtliche Stimmung.

Ich hoffe, ihr könnt alle die nächsten Tage genießen! Ich jedenfalls freue mich schon auf ein paar entspannte Tage hier in Toronto, nachdem bei mir in den letzten Wochen ungeplant viel zu tun war.

Wie sieht es bei euch derzeit aus? Ihr könnt gerne eure weihnachtlichen Fotos in den Kommentaren zeigen bzw. verlinken, ich würde mich freuen!

[SGM lat=“43.6525295″ lng=“-79.3835949″ zoom=12 content=“Weihnachtsmarkt bei Nacht am Nathan Phillips Square in Toronto, Kanada „]