Kraichgauschule Gondelsheim für Feigenbutz Architekten

Fotos Kraichgauschule Gondelsheim

Kraichgauschule Gondelsheim für Feigenbutz Architekten

In letzter Zeit ist es wieder etwas stiller um mich geworden. Ich bin derzeit mit mehreren Projekten beschäftigt. Ich habe daher momentan nur sehr wenig Zeit, außerdem haben die meisten Projekte nur bedingt mit Architekturfotografie zu tun. Nur so viel: Ich arbeite momentan hart daran, mich weiterzuentwickeln und meine Kunden zukünftig noch besser unterstützen zu können. Mehr dazu werde ich aber bei Gelegenheit hier schreiben!

Kraichgauschule Gondelsheim für Feigenbutz Architekten

Kraichgauschule Gondelsheim Fachraum

Ende April habe ich aber mal wieder für Feigenbutz Architekten mit der Kraichgauschule in Gondelsheim ein neu fertiggestelltes Projekt fotografiert. Die Kraichgauschule Gondelsheim wurde im laufenden Betrieb zur Gemeinschaftsschule umgebaut und um eine Mensa mit 90 Sitzplätzen, ein Lernatelier, ein Fachraum für Naturwissenschaften sowie vier Klassenzimmer erweitert. Zusammen mit dem Architekten habe ich die Schule ebenso während des laufenden Betriebs fotografiert. Parallel verlaufende Reinigungs- und Einrichtungsarbeiten stellten eine weitere Herausforderung dar, die Schule möglichst positiv und in allen wesentlichen architektonischen Aspekten darzustellen. Dank der guten Vorbereitung und der hervorragenden Zusammenarbeit vor Ort insbesondere mit dem Hausmeister konnte ich jedoch alle wesentlichen Aspekte der neuen Räumlichkeiten an einem Tag fotografieren.

Mehr Fotos von der Kraichgauschule in Gondelsheim findet ihr unter Referenzen. Mit der Kraichgauschule in Gondelsheim handelt es sich übrigens mittlerweile um das sechste Schulgebäude (ohne Hochschulen und Kindergärten!), das ich im Auftrag fotografiert habe. Ich kann mich also mittlerweile als Experten für Architekturfotos von Bildungsbauten bezeichnen! 🙂

Demnächst werde ich übrigens sehr schöne Fotos von einem Kindergarten hier zeigen können, den ich letzte Woche fotografiert habe! Außerdem steht bei mir nun endlich eine seit Jahren geplante Anschaffung an, die mir völlig neue Möglichkeiten für Architektfotos (und -videos!) bietet. Es lohnt sich daher in nächster Zeit, hier wieder öfter vorbeizuschauen!

Alle Fotos von der Kraichgauschule in Gondelsheim anschauen.