FHWS E-Commerce Grillen 2016

FHWS E-Commerce Grillen 2016

Gruppen-Selfie vom FHWS E-Commerce Grillen 2016

Gruppen-Selfie vom FHWS E-Commerce Grillen 2016

Vergangene Woche, am 21.06.2016, hat das alljährliche E-Commerce Grillen stattgefunden. Viele Kommilitonen und Professoren des Studiengangs E-Commerce sowie der Fakultäten Informatik und Gestaltung an der FHWS Würzburg haben sich im Innenhof des Gebäudes am Sanderheinrichsleitenweg getroffen. In gemütlicher Atmosphäre wurden das EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordirland verfolgt und Erfahrungen ausgetauscht. Dank der hervorragenden Organisation durch das Team um Matthias, Thomas und Thomas waren alle Teilnehmer mit frisch gegrilltem Essen und gekühlten Getränken versorgt. Ich war natürlich auch dabei, schließlich ist das neben dem Studium eine super Möglichkeit, sich im mittlerweile sehr weiten Feld des Onlinemarketing auszutauschen. Wie schon im vergangenen Jahr war das Treffen wieder ein Highlight, und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Ich habe ein paar Inspirationen aus der Luft eingefangen. Das Video musste ich leider mit dem YouTube-Editor schneiden, da ich momentan keinen Zugriff auf meine Workstation habe. Viel Spaß dennoch beim Anschauen! 🙂

 

Wenn ich noch eine Version in höherer Qualität nachreichen soll, hinterlasst doch einen kurzen Kommentar unten!
edit: Offenbar hat YouTube einfach nur etwas Zeit benötigt, um das Video auch in 1080p bereitzustellen.

Nachtrag: Die Organisation wurde natürlich von Matthias, Thomas und Thomas durchgeführt. Im Video kann ich das leider nicht mehr ohne Weiteres korrigieren. Sorry Thomas… 😉