Luftaufnahme Anflug Abu Dhabi bei Nacht

Anflug Abu Dhabi bei Nacht

Nach langer Pause mal wieder ein Beitrag von mir. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen. Die Gründe dafür könnt ihr meinem neusten privaten Blogbeitrag zu einem Auslandsaufenthalt in Indien entnehmen. Ich bin gerade mit Zwischenstop in Abu Dhabi (Hauptstadt Vereinigte Arabische Emirate) auf dem Weg nach Bangalore, Indien. Kurz vor der Landung konnte ich aus dem Flugzeug heraus diese Luftaufnahme einer hell erleuchteten Stadt bei Nacht einfangen, dabei dürfte es sich aber nicht um Abu Dhabi selbst handeln. Falls jemand weiß, um welche Stadt es sich handelt, bitte einen Hinweis in die Kommentare! 🙂

Luftaufnahme Anflug Abu Dhabi bei Nacht

Luftaufnahme Anflug Abu Dhabi bei Nacht, Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, Zwischenstop für eine Exkursion der FHWS nach Indien zum India Gateway Program 2016
Foto: Patrick Beuchert / www.patrick-beuchert.de

Abu Dhabi selbst scheint größtenteils am Reißbrett entworfen zu sein, wie man schön an der Struktur von oben bei Nacht sehen kann. Größtenteils nur rechteckige Straßenblöcke und viele lange geradlinige Straßen. Leider konnte ich davon keine guten Aufnahmen erstellen bei dem steilen Winkel im Anflug. In den nächsten Tagen werde ich aber hoffentlich viele schöne Architekturfotos von indischer Architektur aufnehmen können, die ich nach und nach hier zeigen werde.

Mehr zu meiner Exkursion nach Indien findet ihr zusammen mit aktuellen Berichten auf meinem privaten Blog:

IGP2016: India Gateway Program / Zwischenstop Abu Dhabi

Bitte statistics, marketing Cookies akzeptieren, um das Video anzuschauen.